ÜBER MICH

YOGA MIT JULIA

Julia Visionärin, Yogacoach & Moon Mother.
Ich bin der Ruhepol, ich habe 2 Kleinkinder deshalb weiß ich genau wie wichtig es ist sich eine Auszeit zu gönnen und zur Ruhe zu kommen, um wieder neue Energie zu tanken.
Durch Yoga und Meditation lernte ich eine neue Kraft in mir zu aktivieren, die mir half meine Ruhe zu finden und in die Liebe und das Urvertrauen zu kommen.
In meinen eigenen Schwangerschaften merkte ich, wie gut es mir tat, und möchte ich dieses erfahrene Wohlbefinden nun anderen Herzensmenschen, Schwangeren und Mamas mitgeben. Die Geburten meiner Kinder liefen reibungslos ab und sie kamen entspannt auf die Welt, dies verdanke ich meinen Atemtechniken, Yogaübungen und meiner eigenen liebevollen Vorbereitung auf die Geburt.

FINDe deine innere ruhe

2018 hab ich mir meinen Traum erfüllt und die Ausbildung zur Yogalehrerin bei der „Wiener Yogaschule“ von Claudia Sekardi gemacht. Seitdem unterrichte ich in 3 Studios Hatha Yoga, Schwangeren Yoga und Mama Baby Yoga.
Als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war hab ich 2018 im liebevoll eingerichteten Eltern-Kind-Studio Luv und Lee in der Bandgasse 34, 1040 Wien als Yogalehrerin angefangen zu arbeiten. Mit meinem schwangeren Bauch war ich ein gutes Vorzeigebeispiel beim Unterricht. Als Leonard dann geboren war, hab ich ihn auch gerne zum Mama Baby Yogaunterricht mitgenommen.
Seit 2019 arbeite ich in dem bekannten Yogastudio Freiraum Institut für ganzheitliche Entwicklung in der Lichtensteinstr. 10, 1090 Wien
Seit 2021 ganz neu in dem Bellegroup Fitnessstudio Schaumburgergasse 12, 1040 Wien.

zurück zu dir, zu deinem Atem, deinem Urvertrauen

Ich unterrichte meine Kurse mit viel Verständnis und Feingefühl und auf eine ganz besondere liebevolle Art, lass dich überraschen.

Julia