Namasté

Namasté und herzlich willkommen auf meiner Seite Yoga Palace.

Ich bin Julia, Visionärin, Yogacoach & Moon Mother. Ich möchte dich einladen in deinen inneren Palast der Ruhe zu kommen.
Ich habe 2 Kleinkinder, deshalb weiß ich auch wie wichtig es ist sich eine Auszeit zu gönnen um wieder aufgeladen und voller Energie in den Tag mit Kindern zu starten.
Durch Yoga und Meditation lernte ich eine Kraft in mir zu aktivieren, die mir half meine innere Ruhe zu finden.
In meinen eigenen Schwangerschaften merkte ich, wie gut mir Yoga tat, und möchte ich dieses erfahrene Wohlbefinden nun anderen Herzensmenschen, Schwangeren und Mamas mitgeben. Die Geburten meiner Kinder liefen reibungslos ab und sie kamen entspannt auf die Welt, dies verdanke ich meinen Atemtechniken, Yogaübungen und meiner eigenen liebevollen Vorbereitung auf die Geburt.
2018 hab ich mir meinen Traum erfüllt und die Ausbildung zur Yogalehrerin bei der „Wiener Yogaschule“ von Claudia Sekardi gemacht. Seitdem unterrichte ich in 3 Studios Hatha Yoga, Schwangeren Yoga und Mama Baby Yoga.
Ich unterrichte meine Kurse mit viel Verständnis und Feingefühl und auf eine ganz besondere liebevolle Art, lass dich überraschen.